Betone's MonZter Sound.

Die MonZters gibt's nun doch schon etliche Jahre und sie erfreuen uns immer mehr und immer öfter mit der lässigen Art und Weise uns ihren Rocksound vorzutragen.

MonZters-Auftritte sind Atmosphäre - Freunde - Coole Parties.

 

Rotzig, zerrig, bluesig, krachig, groovig.

Bezeichnend für den Rocksound der MonZters ist das prägende, groovende Zusammenspiel der beiden Gitarren. Knochentrockene Rhythmusgitarre, supergefühlvoll-explosive Sologitarre mit der unverwechselbaren Kratz-Röhre des Frontmanns. Kontrolle und Antreiber des Ganzen sind jedoch die Trommeln des Taktvorgebers am Schlagwerk -- immer bedacht auf Tuchfühlung mit dem Ur-Blues zu bleiben. Das Songmaterial ist eine Mischung aus neu arrangierten Coversongs der Rolling Stones, Led Zeppelin, AC/DC und vielen, vielen mehr...

Auf Achse.

Die Gewinner der Winterbacher Bluesparade im Jahre 2001 konnten sich Dank ihrer LivePerformance mit Bravour und Sternchen gegen 38 Mitstreiter durchsetzen. In der Boxengasse im Hockenheimer Motodrom bereicherten die MonZters den Motorensound mit Rock'n Roll. Am Bodensee fegte der MonZter-Sound die Fischernetze frei; die Schuppenträger waren ergriffen vom Rock'n Roll und pfeifen seither auf die Bratpfanne.

 

Kurzum.

Nahezu sämtliche Life-Kneipen der westlichen Hemisphäre wurden von den MonZters schon bespielt - und immer blieben starke Gefühle zurück.

vlnr.

Gerd Härer (voc+bass), Britta (voc), Betone Monzter (Rhythm), Bernd Goos (Drums), Andi Haller (Solo)

 

 

Zurück