FAST LANE

FAST LANE, das sind Musiker, die sich seit 1993 zum Ziel gesetzt haben, mit handgemachten Rock und Metal gute Laune unter dem Partyvolk zu verbreiten.

In den vergangenen 15 Jahren wurde ein umfangreiches Repertoire aufgebaut, das aus Rock-, Metal- und Punkklassikern besteht und ständig erweitert wird. In die Auswahl der Stücke fließt der persönliche Geschmack und die Erfahrung aus zahlreichen Live-Auftritten, wie z. B. bei der Biker Union (Schleiz), der German Bike Week und bei unzähligen Biker Clubs mit ein. So kann auf die Stimmung des Publikums spontan reagiert werden.

Es werden nicht nur Songs von bekannten Rockgrößen wie von Nazareth, AC/DC, Kiss und Saxon gekonnt interpretiert, auch Stücke von Heavy Metal Ikonen wie Led Zeppelin, Metallica, Judas Priest oder Iron Maiden und vielen mehr. Dem Publikum wurde auch schon im Vorprogramm von Alice Cooper, Roger Chapman und Magaherz mächtig eingeheizt.

Pressestimmen:

„...Coverrock der für die motorradfahrende Zunft maßgeschneidert ist!“
„FAST LANE sind immer für eine Überraschung gut - besonders der musikalischen Art.“
„FAST LANE - Harte Riffs für Harte Jungs!“
„...über die Jungs noch viel zu sagen hieße Gitarren nach Los Angeles zu tragen!“
„FAST LANE lässt Hallen zittern!“
„...wer FAST LANE kennt weiß, dass dann der Boden bebt und gute Laune angesagt ist!“
„...wer FAST LANE kennt - und wer tut das nicht!...weiß sie auch zu schätzen“

 

Zurück